Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an: SENIORENZENTRUM BETHEL MÜNCHEN gGmbH Hauptgeschäftsführung Frau Diana Susann Birghan-Wagner Hugo-Troendle-Straße 10 80992 München wirtschaftliche, effiziente Betriebsführung Umsetzung des vorgegebenen Pflegekonzeptes Dienst- und Fachaufsicht über das Pflegepersonal, Mitarbeiterführung Verwaltung, Organisation und Kooperation mit Fachdiensten wie etwa der Physio- oder Betreuungsteam Anleitung von Personal, Vertretung von Personalinteressen Entwicklung und Umsetzung strategischer Ziele Mitwirkung bei der Verbesserung der Qualität und Wirksamkeit der Pflege Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und Repräsentation Unterstützung und Weiterentwicklung des bestehenden QMH Bejahung der christlichen Werteorientierung der diakonischen Arbeit, Bereitschaft, dies auch im Arbeitsalltag umzusetzen, in einer dem/der MitarbeiterIn persönlich geeigneten Form unter Achtung der Wünsche und Bedürfnisse seines/ihres Gegenübers Eine dreijährige Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft Die Weiterbildung zur Verantwortlichen Pflegefachkraft § 71 SGB XI Eine nachweislich vorliegenden Führungsverantwortung über 2 Jahre Führungskompetenz und Führungserfahrung Fähigkeit Entscheidungen zu treffen Wirtschaftliches und vernetztes Denken Fähigkeit und Bereitschaft zu Kommunikation Fähigkeit und Bereitschaft zur Eigenverantwortlichkeit Verschwiegenheit und Vertrauenswürdigkeit Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Eine Stellenanzeige von Seniorenzentrum Bethel München gGmbH