Sie sind hier – und damit haben Sie jetzt schonalles richtig gemacht! Denn mit Randstad haben Sie sich die NummerEins unter den Personaldienstleistern ausgesucht. Wenn der Jobals Kaufmann für Spedition undLogistikdienstleistung im AltenburgerLand nun auch richtig gut für Sie klingt,bewerben Sie sich direkt bei uns! Ab dann kümmern wir uns um alles.Menschen mit einer Behinderung sind bei uns herzlichwillkommen.
* Disposition undKoordination von Speditionsaufträgen und Spediteuren
* Erfassung der Aufträge im System
* Terminierung und Bearbeitung vonSpeditionsaufträgen
* Erstellung von Fracht- undVersandpapieren
* Abstimmung mit beteiligtenFachbereichen
* Abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann oder einvergleichbarer Beruf
* Erfahrung im genanntenAufgabenbereich wünschenswert
* GuteEDV-Kenntnisse
* Schnelle Auffassungsgabe undDurchhaltevermögen
* Zuverlässige undselbstständige Arbeitsweise
* Bereitschaft zueinem 2-Schichtsystem von Vorteil
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeitder BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* AttraktiveSozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- undWeihnachtsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30Tagen im Jahr
* Kompetenzausbau durchvielfältige e.learnings
* Monatlich wechselndeMitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw.