Einleitung
Gegenstand des Unternehmens ist die Planung, Organisation und Ausrichtung kultureller, sportlicher und wirtschaftlicher Veranstaltungen sowie die Beratung und Konzepterstellung für Regional- und Stadtmarketingprojekte.
* Stadt Events GmbH- Stadtmarketing- und Eventagentur
* Standort: Hannover
* Gründungsjahr: 2008
Aufgaben
* Veranstaltungsmanagement mit Praxisbezug (verschiedene Veranstaltungen, z.B. Kunstausstellungen, Messen, Open-Air Feste …)
* Koordination und Ablaufplanung für die Veranstaltungen
* Betreuung der Austteller und Veranstaltungsgäste als Ansprechpartner vor Ort
* Pressearbeit, Social Media, Marketing (Erstellung und Gestaltung von Marketingmaterialien, wie z.B. Flyer und Plakate sowie das Layouten von Logos und Designs)
* Grafische Bildbearbeitung
* Homepageverwaltung
* Projektbezogene Promotioneinsätze
* Optimierung bestehender Konzepte und Infrastrukturen im Unternehmen
* … Eigene Konzeption und Projektplanung einer Veranstaltung
Profil
* PC-Kenntnisse (Grundkenntnisse) mit Office-Produkten
* Gute Deutschkenntnisse
* Wünschenswert: WordPress, Photoshop
* Kreativität, hohes Engagement sowie eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Einsatzwille
Vorteile
* Kleines liebes Team
* Hohe Lern- und Praxiserfahrung in kurzer Zeit
* Eigener Verantwortungsbereich mit großer Entscheidungsfreiheit
* Angenehme Bürozeiten (10:00-17:00 Uhr)
* Aber auch flexible Arbeitszeiten bei Veranstaltungen und Promotioneinsätzen
Kontaktinformationen
Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte per E-Mail oder an folgende Postadresse:
(Bewerbungsanschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Zeugnisse (Schule/Arbeit..), Lichtbild u.a.)
Stadt Events GmbH
Mario Giovelli
Bertha-von-Suttner-Platz 27
30173 Hannover
Telefon: 0511-8972462
Web:
E-Mail: info@stadt-events.de