TERRITORY vereint Agenturgeschaft mit eigenen digitalen Produkten. Und stemmt fur bekannte Marken Herausforderungen auf allen Feldern zeitgemaser Kommunikation. TERRITORY Media ist die Full Service Media Agentur, die Media und Perfomance konsequent vernetzt. Performance Media, Geo Media, Employer Media, Social Advertising sowie Tech & Data begeistern uns tagtaglich. 60 Kolleg:innen arbeiten fur Kunden wie Globus, SunExpress, Haix, Commerzbank, Intersport, EY und BioMarkt. TERRITORY Media hat seinen Hauptsitz in Munchen. Noch mehr uber das Arbeiten und den Alltag bei TERRITORY erfahrst Du auf Instagram, LinkedIn und naturlich auf unserer Webseite. Welche Themen uns beschaftigen und wie deine kunftigen Kolleg:innen ticken, kannst du in unserem One on One TERRITORY Podcast herausfinden. Aufgaben Du bist ein kreativer Kopf und liebst es, innovative digitale Strategien zu entwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Als (Senior) Consultant (m/w/d) Digital Media bei TERRITORY Media bist du der Schlussel zu erfolgreichen New Business Strategien und beeindruckenden Pitches. Bei uns ubernimmst du unbefristet und in Vollzeit das Key Account Management fur namhafte Kund:innen u.a. aus den Branchen Handel und Tourismus an unserem Standort in Munchen. Bei uns erwartet dich ein dynamisches Team, das mit Leidenschaft und Expertise an der Spitze der digitalen Medienwelt steht. Wir bieten dir die Moglichkeit, deine Fahigkeiten in einem inspirierenden Umfeld weiterzuentwickeln. Und das Beste: Wir sind Teil desMedienkonzerns Bertelsmann, d.h. wir profitieren auch von der Sicherheit und der Infrastruktur eines weltweit fuhrenden Medienkonzerns. Klingt das spannend fur dich? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Deine Aufgaben: Entwicklung von digitalen New Business Strategien mit Fokus auf die Ausarbeitung und Prasentation von Pitchaufgaben Verantwortungsvolles Key Account Management bei namenhaften Kund:innen Umfassende Erstellung von Markt, Trend und Wettbewerbsanalysen, um daraus strategisch fundierte Kommunikationskanale fur Deine Kund:innen abzuleiten Strategieentwicklung und Mediaplanung uber diverse Kanale wie Search, Social und Display Advertising Aktive Marktbeobachtung, Trendscouting und proaktive Einbindung von Innovationen in unsere Arbeitsablaufe Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium, eine Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Digitalmarketing 2 3 Jahre Erfahrung im digitalen Consulting, in der Key Account Betreuung oder in einem digitalen Bereich wie z.B. Display & Programmatic Advertising (gerne auf Agenturseite) Tiefgreifendes analytisches Verstandnis fur komplexe Zahlen und Daten Selbstbewusstes Auftreten, starkes Engagement, exzellente Kommunikationsfahigkeiten und herausragende Organisationsfahigkeit Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Wir bieten Wir bieten einen umfassenden Einblick in die beruflichenFacetten einer Mediaagentur HervorragendeGestaltungsmogli