Aufgaben
* Die End to End Weiterentwicklung der internationalen Marketplace-Prozesse in den Bereichen Customer Care (Customer Journey), Partner Management (Seller Journey), Content / Marketing sowie Prozesse in den Bereichen Administration, Payment, Berechtigungskonzeption, etc.
* Die Handhabung zentraler Steuerungsparameter u.a. im Order Management System
* Die Unterstützung der Fachbereichsanwender bei der Erfassung von Anforderungen an die IT
* Die Unterstützung und auch Erstellung eigener Fachkonzepte
* Die Einführung neuer oder angepasster Prozesse von der Konzeption über die Formulierung von IT- Anforderungen bis zu Systemtests und Rollout (Kommunikation /Schulungen)
Profil
* Erfahrung in der Planung, Koordination, Analyse sowie Optimierung und Umsetzung von Prozessen
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Zielorientierung
* Proaktive Arbeitsweise z.B. bei der Koordination und Dokumentation von Meetings
* Reisebereitschaft um ggfs. vor Ort unsere Teams zu unterstützen
Über uns
Die Abteilung ist für die Definition und die Umsetzung von Standards und Prozessen auf den Marketplaces der MMS-Gruppe international verantwortlich. Dazu gehören die kontinuierliche Weiterentwicklung der bestehenden, als auch Entwicklung und Umsetzung neuer Prozesse.
Wir bieten
Job Infos
Location: Grünwald
MediaMarktSaturn Markenlizenz
Department: Verwaltung - Sonstige
Entrylevel: Berufserfahrene
Type of Employement: Vollzeit
Working Hours: 37,5
Persona: Job Requisition HQ Employee
Recruiter: Timo-Kristoffer Scheffen
Recruiter: Sebastian Stange