Die Stadtverwaltung Plochingen sucht ab 01.09.2025 Mitarbeiter/in Poststelle Telefonzentrale (m/w/d) unbefristet mit einem Beschäftigungsumfang von 50 %. Ihre Aufgaben: Besetzung der Zentrale mit Koordination der telefonischen Anfragen und Erteilung von Auskünften Digitalisierung der Ein- und Ausgangspost Koordination digitale Büromaterialbestellung Digitalisierung Amtsblatt, Einstellen von Artikeln Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder vergleichbare Qualifikation Eine engagierte, verantwortungsbewusste, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Bürgerorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten sowie Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: Eine Anstellung mit einer Vergütung nach TVöD bis Entgeltgruppe 4 Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Jahressonderzahlung, leistungsorientierte Bezahlung Betriebliche Gesundheitsförderung sowie Zusatzversorgung Zuschuss zum Deutschland-Ticket in Höhe von 75 % und Fahrradleasing Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihre aussagefähigen Unterlagen bitte bis zum 25.02.2025 über unser Bewerbungsportal. Bei fachlichen Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Gebauer, 07153 7005-201. Für personalrechtliche Anliegen steht Ihnen Frau Schofer, 07153 7005-217 zur Verfügung.