Die Herausforderung als Kundensupport- und -betreuungsspezialist
Als Kundensupport- und -betreuungsspezialist bist du verantwortlich für die Auftragsabwicklung, -betreuung und -nachverfolgung. Du bearbeitest die interne Projektabwicklung, -pflege und -organisation. Deine Aufgaben umfassen außerdem die kaufmännische Bearbeitung von Abruf-Dienstleistungen, die Bearbeitung von Reklamationen und die Unterstützung von Account-Managern bei der Betreuung von Kunden und in kaufmännischen Fragen.
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Ihre Aufgaben
* Auftragsabwicklung, -betreuung und -nachverfolgung
* Interne Projektabwicklung, -pflege und -organisation
* Kaufmännische Bearbeitung von Abruf-Dienstleistungen
* Bearbeitung von Reklamationen
* Unterstützung von Account-Managern bei der Betreuung von Kunden und in kaufmännischen Fragen
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Voraussetzungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im kaufmächtigen Bereich
* Selbstständige Arbeitsweise mit hohem Maß an Teamfähigkeit
* Freude am direkten Kontakt zu Kunden, Lieferanten und Herstellern
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, ausgeprägte Serviceorientierung und hohe Beratungskompetenz
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Nutzen Sie unsere Vorteile
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir pflegen eine familiäre, freundliche und werteorientierte Unternehmenskultur, in der Teamarbeit und Kommunikation auf Augenhöhe großgeschrieben werden. Regelmäßige Teamevents und gemeinsame Aktivitäten fördern den Zusammenhalt und machen PDV-Systeme GmbH zu einem besonderen Arbeitsplatz.