Verantwortungsvolle Aufgabe in einem spannenden Marktumfeld mit technisch anspruchsvollen und hochwertigen Produktlösungen
Start-up-Mentalität im Umfeld eines international wachsenden Familienunternehmens
Ein guter Start durch eine Onboarding-Veranstaltung, individuelle Einarbeitungspläne, maßgeschneiderte Weiterbildungsmaßnahmen sowie die Unterstützung erfahrener Kolleginnen und Kollegen
Flexibilität und Work-Life-Balance (u. a. durch Gleitzeitmodell und Mobile Work)
Attraktive Benefits, z. B. IT- und BusinessBike-Leasing, Betriebskindertagesstätte „LamiKita“ mit Betreuung ab 12 Monaten sowie ein modernes Mitarbeiterrestaurant
Beratung und Betreuung unserer nationalen sowie internationalen Kunden (u. a. Architekten und Planer) innerhalb der Business Unit Building & Construction in enger Zusammenarbeit mit unserem Außendienst
Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie Produktionsplanung, Arbeitsvorbereitung, Versand und Außendienst
Freude am täglichen Kontakt mit Kunden und an der Arbeit im Team
Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit ERP- und CRM-Systemen
Verhandlungssichere Englischkenntnisse