Das bewegst du:
Als MediaAccount Group Head (Mensch) führst du ein Team von Medienprofis undsorgst für eine perfekte Mediastrateige und reibungsloseKampagnendurchführung, die die Erwartungen unserer Kundenübertrifft.
* Du baust starke undnachhaltige Beziehungen zu den wichtigsten Ansprechpartnern unsererKunden auf, erkennst die Bedürfnisse und Herausforderungen undfindest passende Lösungen
* Du leitestKundentreffen, präsentierst überzeugend unsere Strategien undsorgst für eine transparente Kommunikation
* Verträge und Vereinbarungen handelst du geschickt underfolgreich aus
* Du entwickelst undpräsentierst umfassende, datenbasierte Medienstrategien, dieperfekt auf die individuellen Ziele und KPIs unserer Kundenabgestimmt sind
* Dein Repertoire umfasst dieKonzeption innovativer Medienpläne für alle relevanten Offline- undOnline-Kanäle – von TV, Radio und Print über OOH und Display bishin zu Search, Social Media und Programmatic Advertising. Für einereibungslose Kampagnendurchführung arbeitest du eng mit unsereninternen Planungsteams zusammen
* Alsinspirierende Führungspersönlichkeit leitest, förderst undmotivierst du ein Team von Medienexperten. Du schaffst einpositives und ergebnisorientiertes Arbeitsklima, in dem sich alleTeammitglieder wohlfühlen und ihr volles Potenzial entfaltenkönnen
* Aktive Mitgestaltung von Pitches undEntwicklung neuer, innovativer Mediaansätze. Du bringst frischeIdeen ein und prägst die Zukunft der Mediawelt mit
Das zeichnet dich aus:
* Mindestens 6 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagenturund bereits Berührungspunkte in der Führung von Teams
* Du verfügst über ein tiefes Verständnis für Offline- undOnline-Medienkanäle – von der Planung und dem Einkauf bis hin zurErfolgsmessung
* Ausgeprägte Teamfähigkeit unddie Fähigkeit, eine positive und produktive Arbeitsatmosphäre zufördern
* Du bist ein Kommunikationstalent,kannst andere von deinen Ideen begeistern und überzeugst durchdeine Präsentations- und Verhandlungsstärke
* Starkes analytisches Denkvermögen und ein tiefesVerständnis für die Bewertung von Kampagnen anhand relevanterKPIs
Darüber hinaus bist du:****#trendaffin #neugierig #motiviert #humorvoll#proaktiv
Wenn du diesen Job spannendfindest, dann ermutigen wir dich ausdrücklich zur Bewerbung, auchwenn du nicht jede oben gelistete Qualifikation aufweisenkannst.
Das bieten wir dir:
ZEIT IST KOSTBAR
Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche, welche bei uns im System erfasstwerden. Falls mal Überstunden anfallen, kannst du dieseabbauen.
VACATION MODEON
Du bekommst 30 Urlaubstage und einenzusätzlichen, flexiblen Tag. Der 24. und 31.12. sind ebenfallsarbeitsfrei.
ES IST NOCH KEIN:EMEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN
Du hastLust dich weiterzubilden? Dann nutze unsere vielfältigenMöglichkeiten an verschiedenen Trainings.
LET'S PARTY
Erlebe unvergessliche Events mit uns - Sommerfeste,Weihnachtsfeiern und weitere Highlights.
KUNTERBUNT STATT TRIST
Sei kreativ und einzigartig in deinem Stil. Wir schätzen undfördern Individualität, egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder BaseCap.
VORTEILE, DIEROCKEN
Bei uns soll es dir gut gehen unddas unterstützen wir mit vielen, tollen Subventionen
Wer wir sind:
Als Wavemaker glaubenwir immer an einen besseren Weg zu mehr Wachstum – ob für uns alsAgentur, für unsere Mitarbeiter oder unsere Kunden. Wir provozierendas Wachstum unserer Kunden auf positive Weise, indem wir dieEntscheidungsfindung und die Erlebnisse der Konsumenten durchMedia, Content und Technology neugestalten. Diesen Ansatz verfolgtWavemaker in jedem Markt, weltweit.
Wir bietenganzheitliche und integrierte Strategie- undKommunikationsberatung, Mediaplanung und -einkauf sowie ContentSolutions mit maximaler Relevanz für den wirtschaftlichen Erfolgunserer Kunden.
Wavemaker ist Teil von GroupM, demgrößten Mediaagenturnetzwerk Deutschlands. Unsere 7.600 Mitarbeiterin 90 Märkten verfügen über das tiefgreifende Wissen und den Mut,das Wachstum einiger der weltweit führenden Marken und Unternehmenzu steigern – zu unseren Kunden zählen Namen wie Netflix, Mondelezoder Vodafone.
Bei Wavemaker wird D&I;gelebt und nimmt einen hohen Stellenwert ein. Ein mehrköpfiges Teamkümmert sich in bisher 4 Arbeitsgruppen um die für Wavemakerrelevanten D&I; Prio-Themen und entwickelt daraus gezielteInitiativen. So leisten wir unseren Beitrag, das Thema D&I; inden Fokus zu stellen und innerhalb von Wavemaker zuleben.
Wer überdurchschnittliches Wachstum will,muss bereit sein, sich zu verändern. Wir sind Wavemaker – We growfearless. Bist du bereit mit uns zu wachsen?
Erfahre mehr über Wavemaker unter Jetzt bewerben undbewirb dich über unser Jobportal. Weitere Infos zumBewerbungsprozess findest du hier. Wir freuen uns auf deineBewerbung!