Der Aufbau sowie die Weiterentwicklung einer digitalen Präsenz (YouTube, LinkedIn etc.) sowie die Weiterentwicklung bestehender digitaler Angebote (Homepage, Apps etc.) fällt in Ihren Aufgabenbereich
Darüber hinaus sind Sie für die ganzheitliche Konzeption komplexer Drucksachen (Kataloge, Broschüren etc.) inklusive zugehöriger Sprachadaption verantwortlich
Mit den Verantwortlichen unserer internationalen Tochtergesellschaften stimmen Sie sich aktiv zu deren Marketingmaßnahmen ab und unterstützen bei der Umsetzung
Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder alternativ eine Ausbildung im Bereich Marketing (Kaufmann (m/w/d) für Marketingkommunikation, Marketingfachwirt (m/w/d) etc.)
Darüber hinaus können Sie auf eine mehrjährige Berufserfahrung im operativen und strategischen Marketing sowie im Online-Marketing zurückgreifen
Der sichere Umgang mit Marketing- und Projektmanagementtools ist für Sie eine Selbstverständlichkeit
Sprachliches Geschick sowie sehr gute Englisch-Kenntnisse zählen Sie zu Ihren Stärken
Die familiäre Atmosphäre schafft ein Arbeitsumfeld, in dem sich jeder Mitarbeiter geschätzt und unterstützt fühlt. Starker Arbeitgeber in der Region – Unser Unternehmen legt großen Wert auf die regionale Verwurzelung und unterstreicht dies durch laufende lokale Investitionsprojekte sowie die Schaffung von Arbeitsplätzen vor Ort.
Leistungen – Neben einem wettbewerbsfähigen Gehalt, stehen Ihnen 30 Urlaubstage und die Möglichkeit teilweise von zu Hause aus zu arbeiten zur Verfügung. Sie erhalten Zugang zu Weiterbildungen, um Ihre Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern.
Dies schafft eine dynamische und zukunftsorientierte Arbeitsumgebung verbunden mit einer Vielzahl von Karrieremöglichkeiten.
Gerne steht Ihnen Frau Fabienne Rosa unter der Telefonnummer 09221 807- 136 für weitere Details zur Verfügung.