Diese Aufgaben warten auf dich:
* BRAND: Entwicklung einer globalen Markenstrategie für die Marke KAREX und Steuerung in allen Schlüsselmärkten
* INNOVATION: Entwicklung, Launch und Überwachung neuer zielgruppenrelevanter Produkte auf der Grundlage von wissenschaftlicher Forschung in Zusammenarbeit mit allen angrenzenden Abteilungen (R&D, Packaging, Einkauf, Produktion und Vertrieb)
* KOMMUNIKATION: Erarbeitung neuer globaler Kommunikationsstrategien und Kampagnenaktivitäten über alle Kanäle (TV, PR, SEA, SEO, Meta, TikTok, Google)
* GO-TO-MARKET: Unterstützung bei allen globalen Go-to-Market-Strategien in enger Zusammenarbeit mit den regionalen Marketing-Teams, volle Verantwortung für die Märkte GER/AT
* BUDGET: Budgetverantwortung für die globale Marketingkommunikation
* TEAM: Team von 1-2 Global Brand Managern
Das bringst du mit:
* Erfolgreich abgeschlossener Hochschulabschluss in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im FMCG-Marketing
* Internationale Arbeitserfahrung (z.B. globales Team oder ausländische Tochtergesellschaften) von Vorteil
* Sehr gute Kenntnisse im Bereich digitales Marketing sowie eine hohe Affinität zu KI-Tools
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
* Ausgeprägtes, analytisches Denkvermögen und kreative Problemlösungskompetenz
* Teamfähigkeit und unternehmerisches Mindset
Unser Angebot für dich:
* Spannende Aufgaben am Puls der Zeit
* Einen besonderen Kollegenkreis: Unser Wolffs-Rudel
* Attraktive Arbeitszeitmodelle und ansprechende Arbeitsplatzgestaltung
* Tarifvergütung und Zusatzzahlungen
* Betriebliche Altersvorsorge und Brückentagsregelung
* JobTicket bei MoBiel & JobRad
* Weiterbildung (Seminare, Sprachkurse, E-Learning, Knowledge Session)
* Werksrestaurant und kostenlose Getränkeversorgung
* Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze
* Betriebssportangebote (Fußball, Drachenboot, Rennrad) und Betriebsärztliche Versorgung
* Vergünstigte Shopping-Konditionen
#J-18808-Ljbffr