Sie suchen eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld und möchten Ihre organisatorischen Fähigkeiten sowie Ihre Kommunikationsstärke gezielt einsetzen? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Ihre Aufgaben
* Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
* Planung, Organisation und Überwachung der Termine sowie Reiseplanung und -management für die Geschäftsführung
* Erstellen und Bearbeiten von Geschäftskorrespondenz sowie professionelle Kommunikation mit internen und externen Partnern
* Eigenverantwortliche Organisation, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, inklusive Protokollführung und Erstellung von Präsentationen
* Aktive Mitarbeit bei verschiedenen Projekten der Geschäftsführung, inklusive Koordination von Teilprojekten und Sicherstellung der Projektziele
* Pflege und Verwaltung von Dokumenten, Akten und Datenbanken sowie Optimierung der administrativen Prozesse
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Assistenz oder im Office-Management, idealerweise in einem internationalen Umfeld
* Ausgezeichnete organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
* Sehr gute Kenntnisse in der MS-Office-Anwendung (
* Eigenständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
* Belastbarkeit, Diskretion und Zuverlässigkeit
Vorteile
* Attraktives Gehaltspaket
* Moderne Arbeitsumgebung
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Teamorientierte Unternehmenskultur
* Gute Verkehrsanbindung
Dein Kontakt
Essen Retail
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Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon0201 821950