Im Auftrag unseres Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen, suchen wir derzeit ein kaufmännisches Organisationstalent in Teilzeit am Standort Leuna. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise! Probieren Sie es aus und bewerben Sie sich jetzt online! Ihr Weg in eine attraktive Festanstellung! Menschen mit einem Handicap sind bei uns herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
* Arbeitszeit von Montag bis Freitag 08:00 Uhr - 12:00 Uhr, gerne auch an 3-4 Arbeitstagen
Ihre Aufgaben
* Organisation und Planung des Ablaufs aller administrativen Belange des Büros
* Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen
* Durchführung von Kontroll- und Prüfaktivitäten
* Ansprechpartner und Erstkontakt für Kunden und Geschäftspartner
* Kontrolle der Stundenabrechnungen der Mitarbeiter
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann
* Erfahrung im genannten Aufgabenbereich
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
* Hohes Maß an Diskretion und Loyalität
* SAP Kenntnisse wünschenswert