Ich führe eine renommierte Steuerkanzlei am Schloßberg und suche erfahrene Lohnbuchhalter/-innen. In unserer Lohnabteilung soll der Stress endlich weniger werden und deshalb haben wir einen Plan: Je mehr Experten wir haben, desto besser können wir dem Stress entfliehen Willst Du dabei sein? Werde teil unseres Lohnteams und beteilige Dich vor allem auch an der Umsetzung digitaler Arbeitsweisen. Dein Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten: Bearbeitung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für die Mandanten Bearbeitung von sämtlichen Zusatztätigkeiten im Bereich Lohnbuchhaltung Betreuung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Umsetzung von Digitalisierungsprozessen in der Kanzlei Pflege des persönlichen Kontaktes zu den Mandanten Folgende Voraussetzungen solltest du mitbringen. mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung Versierter Umgang mit DATEV Lohn und Gehalt sowie der digitalen Personalakte von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Gewissenhaftes und zuverlässiges Arbeiten Motivation und Freude am selbständigen und digitalem Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Diskretion und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit sensiblen Daten Mein Angebot: attraktive Vergütung Givve Card € 50,00 als Sachbezug 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge betriebliche Krankenzusatzversicherung Parkplätze direkt vor der Kanzlei Sicherer Arbeitsplatz und langfristige Perspektive Moderne Arbeitsausstattung Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von Seminaren Home-Office nach Probezeit möglich Bereit für eine aufregende Veränderung? Wir auch Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Lohnteams