Start: Baldmöglichst Laufzeit: Unbefristet | 40 Stunden pro Woche | Schwalbach am Taunus | Anlagen- / Maschinenbau | Berufseinsteiger | Projekt-ID P202448144_1S
Du bist dynamisch, flexibel und liebst den Kundenkontakt? Dann bist Du bei uns genau richtig! Als Sales Representative (m/w/d) erwartet Dich ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld sowohl im Innen- als auch im Außendienst. Zudem erwarten Dich spannende Geschäftsreisen im In- und Ausland, die Deine Rolle noch vielseitiger machen!
Unser Kunde, ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen aus dem Maschinenwesen und bietet Dir eine vielversprechende berufliche Zukunft. Dich erwartet ein breites Aufgabenspektrum und eine freundliche Arbeitsatmosphäre. Das klingt für Dich interessant? Dann nutze Deine Chance und bewirb Dich noch heute!
Das erwartet Dich bei uns
* Als Account Manager (m/w/d) bist Du sowohl im Außen- als auch im Innendienst aktiv und betreust dort Bestandskunden und deren Weiterentwicklung
* Deine Kernaufgaben umfassen neben der Kundenbetreuung auch die Abwicklung von Auftragsannahmen und die Angebotserstellung, sowie Prüfung und Freigabe
* Parallel wirkst Du bei der administrativen Verwaltung von Einkaufs- und Verkaufsverträgen mit
* Im Bereich der Logistik bist Du auch in der Organisation unterwegs und erstellst notwendige Unterlagen
* Zusätzlich kommunizierst Du mit der Einkaufsabteilung des Mutterkonzerns in Asien
* Abgerundet wird Dein Aufgabenprofil durch regelmäßige Geschäftsreisen im In- und Ausland
Das bieten wir Dir
* Eine Festanstellung direkt bei unserem Kunden
* Um Deinen Arbeitsweg zu erleichtern, erhältst Du einen Firmenwagen, der auch zur Privatnutzung zur Verfügung steht
* Bei unserem Kunden profitierst Du von der Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge
* Für Dein leibliches Wohl sorgt eine Kantine vor Ort, für welche Du einen Zuschuss erhältst
Deine Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Groß- und Außenhandel
* Erste Vertriebserfahrung im Innen- und Außendienst
* Fließende Deutschkenntnisse und verhandlungssichere Englischkenntnisse
* Gute Kenntnisse mit dem MS-Office-Produkten und SAP R/3
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick sowie eine selbstständige Arbeitsweise
Kontakt: Leonie Jizba, +49 152/09386586