Wir suchen SIE Derzeit suchen wir im Auftrag unseres Kunden, einem innovativen und familiengeführten Industrieunternehmen mit mehreren hundert Mitarbeitern und jahrzehntelanger Tradition Der Kunden plant die Stelle langfristig, als Altersnachfolge und im Rahmen der Personalvermittlung (Direkteinstellung) zu besetzen. Was bedeutet dies für Sie? Wir stellen für Sie den Kontakt her - Sie werden nach einem erfolgreichen Bewerbungsprozess direkt von unserem Kunden eingestellt. Das Unternehmen liegt verkehrsgünstig nordöstlich von Osnabrück und ist somit für Kandidaten (m/w/d) aus verschiedensten Regionen gut erreichbar. Diese herausfordernden Aufgaben erwarten SIE: - Erstellung und Verwaltung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen im Team - Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens - Ansprechpartner für abrechnungsrelevante sowie steuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen - Vorbereitung und Begleitung von Betriebsprüfungen - Mitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung der Zeitwirtschaft, Personalstatistiken und digitalen Personalakte Mit diesem Profil überzeugen SIE: - Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r, Personalsachbearbeiter/in, kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation - Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung oder die Bereitschaft, die bereits vorhandenen Grundkenntnisse zu vertiefen - Aktuelle Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht - Sicherer Umgang mit modernen Lohn- und Gehaltsprogrammen sowie MS-Office-Anwendungen - Zuverlässige, dienstleistungsorientierte und diskrete Arbeitsweise Diese Benefits bietet unser Kunde Ihnen: - Abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit - Dynamisches und erfolgsorientiertes Team mit flachen Hierarchien - Selbstständiges Arbeiten auf hohem Niveau - Betriebliche Zusatzleistungen: Fahrradleasing, betriebliche Altersvorsorge, attraktiver Werksverkauf, Nettozuschüsse, Betriebsarzt - Kostenfreie Wasserspender und Mitarbeiterparkplätze - Wertschätzendes Arbeitsumfeld eines mittelständischen Familienunternehmens Piening Personal ist ein Familienunternehmen - spezialisiert auf Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 6.500 Mitarbeiter in Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen. Sie finden bei uns kaufmännische Berufe, Jobs in der Produktion/Industrie, im Handwerk, im Engineering, in der Montage, Medizin, Pflege u.v.m Unsere Mitarbeiter (m/w/d) schätzen unsere nunmehr vierzigjährige Erfahrung als erfolgreicher Dienstleister. Neugierig? Unser Kunde hat uns mit dem Rekrutierungs- und Auswahlprozess beauftragt. Daher nehmen Sie doch gleich mit uns über folgende Möglichkeiten Jetzt bewerben, Per E-Mail bewerben oder per WhatsApp 49 171 9766620 Kontakt auf ㅤ ㅤ