Sie übernehmen das aktive und ganzheitliche Product-Life-Cycle-Management (Innovationsmanagement, Markteinführungen, Relaunches etc.) fest definierter Produktgruppen
Darüber hinaus sind Sie für den Aufbau und die Weiterentwicklung eines effizienten Sortimentsmanagements verantwortlich
Eine regelmäßige Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie die Analyse und Interpretation von Marktkennziffern dienen Ihnen als Basis für ein aktives Innovationsmanagement
Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich Lebensmittel(-technologie) oder alternativ ein Studium im Bereich Wirtschaft mit Schwerpunkt Marketing/Produktmanagement
Darüber hinaus bringen Sie praktische Erfahrungen im B2B-Produktmanagement in der Lebensmittelindustrie mit
Sie besitzen fundierte technologische sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse und haben Interesse an Lebensmitteln, Trends und Innovationen
Sehr gute Englisch-Kenntnisse zählen Sie zu Ihren Stärken
Die familiäre Atmosphäre schafft ein Arbeitsumfeld, in dem sich jeder Mitarbeiter geschätzt und unterstützt fühlt. Starker Arbeitgeber in der Region - Unser Unternehmen legt großen Wert auf die regionale Verwurzelung und unterstreicht dies durch laufende lokale Investitionsprojekte sowie die Schaffung von Arbeitsplätzen vor Ort.
Leistungen - Neben einem wettbewerbsfähigen Gehalt, stehen Ihnen 30 Urlaubstage und die Möglichkeit teilweise von zu Hause aus zu arbeiten zur Verfügung. Sie erhalten Zugang zu Weiterbildungen, um Ihre Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern.
Dies schafft eine dynamische und zukunftsorientierte Arbeitsumgebung verbunden mit einer Vielzahl von Karrieremöglichkeiten.
Gerne steht Ihnen Frau Fabienne Rosa unter der Telefonnummer - 136 für weitere Details zur Verfügung.