Mitarbeiter (m/w/d) für den IT-Support in Stuttgart Sie wollen Ihre IT Erfahrung gewinnbringend bei einem innovativen und systemrelevanten Unternehmen einbringen? Dann freuen wir uns für auf Ihre Bewerbung als Mitarbeiter für den IT-Support Geboten wird Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal https://k22393.coveto.de/public/bewerbung/?form12 oder per E-Mail an bewerbungshaarconsulting.de Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal Ihre Aufgaben First-Level Support für alle Help-Desk-Anfragen Aufnahme und Bearbeitung von Störungen, die über unser Ticket-System, per E-Mail, Telefon oder persönlich gemeldet werden Durchführung von Softwareinstallationen, Lösung von Hard- und Softwareproblemen sowie Bearbeitung von Tickets Installation von IT-Arbeitsplätzen (Computer und peripherie) Permanente Inventur unseres IT-Geräte Bestandes Benutzerfreundliche Dokumentation der IT-Prozesse Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Berufserfahrung im IT Help-Desk Bereich Gute Kenntnisse in Microsoft Workstation/Servern Betriebssystemen Grundkenntnisse in Microsoft O365, Serveranwendungen Active Directory, Group Policies, Exchange, WSUS, DFS sowie im Bereich LAN Erfahrung mit VMware VSphere wünschenswert Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Hohe Dienstleistungsorientierung Ihr Ansprechpartner Herr Leon Gold Kontakt ShaarConsulting Schnellerstraße 60 12439 Berlin infoshaarconsulting.de