Sie sind bereit, Ihre Expertise in der Steuerberatung auf die nächste Ebene zu heben?
Für unseren Kunden im Raum Ulm suchen wir einen Steuerberater (m/w/d) als stellvertretender Niederlassungsleiter. Nutzen Sie die Chance, nicht nur fachlich zu wachsen, sondern auch Verantwortung zu übernehmen und aktiv die Entwicklung der Niederlassung mitzugestalten. Wenn Sie auf der Suche nach einer vielseitigen, verantwortungsvollen Aufgabe in einem dynamischen Umfeld sind, dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Die Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
* Fachkundige steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung und Betreuung von Einzelunternehmen sowie Personen- und Kapitalgesellschaften
* Akquisition neuer Mandate zur Erweiterung des Mandantenstamms
* Vertretung der Niederlassungsleitung in deren Abwesenheit
* Repräsentation der Niederlassung sowohl intern als auch extern in Zusammenarbeit mit der Niederlassungsleitung
* Führung und Entwicklung der Mitarbeiter der Niederlassung
* Festlegung der strategischen Ausrichtung und Koordination der umsetzenden Maßnahmen
* Verantwortung für das Budget der Niederlassung, die organisatorische Struktur sowie die Einführung neuer Dienstleistungen, wie z. B. in der Digitalisierung und ganzheitlichen Beratung
Ihr Profil
* Erfolgreich absolviertes Examen als Steuerberater
* Mehrjährige Berufserfahrung sowie erste Führungserfahrung in einer Steuerkanzlei
* Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung mit überzeugendem Auftreten und kommunikativer Stärke
* Interesse an der Bearbeitung und Optimierung organisatorischer Themen
* Hohe Überzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen sowie Einfühlungsvermögen
* Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten, Mitarbeitern und Kollegen
* Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit Führungsqualitäten
Ihr Profil
* Umfassende Ausstattung wie Dienstwagen und Diensthandy für die Ausübung Ihrer verantwortungsvollen Position
* Überdurchschnittliche Sozialleistungen, einschließlich betrieblicher Altersversorgung mit Arbeitgeberbeteiligung und Zuschüssen zur Gesundheitsvorsorge
* Zusätzliche Zahlungen in Form von Urlaubs- und Weihnachtsgeld zur Förderung Ihrer Erholung
* Individuelles Onboarding, das Ihnen den Einstieg erleichtert, sowie ein motiviertes Team, das Sie bei Ihren Aufgaben unterstützt
* Optimale Work-Life-Balance zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
* Mobilitätslösungen für eine bequeme und flexible Anreise
* Zusatzzahlungen und exklusive Rabatte als zusätzliche Vorteile
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Natalie Bendl
bewerbung-ulmoffice@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Söflinger Straße 100
89077 Ulm
Telefon +49 731/9206310
www.dis-ag.com