Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden, ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Villingen-Schwenningen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) in Direktvermittlung.
IHRE AUFGABEN:
* Allgemeine Büroaufgaben (Posteingang, Zentrale)
* Assistenztätigkeiten für die Geschäftsleitung
* Zusammenstellung der Dokumentationen
* Abwicklung des Versands
* Annahme und Verwaltung von Aufträgen
* Rechnungsprüfung durchführen
* Disposition von Auftragsmaterialien
* Beschaffungsprozesse verwalten und überwachen
IHR PROFIL:
* Eine abgeschlossene Ausbildung zur Bürokaufmann/-frau (m/w/d) idealerweise mit technischem Verständnis
* Sehr guter Umgang mit Microsoft Office, speziell Excel, Word und Outlook
* Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke & Zuverlässigkeit
* Flexibilität & Teamfähigkeit
UNSER KUNDE BIETET:
* Einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristeter Festanstellung
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Flexible Arbeitszeiten und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Gründliche Einarbeitung in das entsprechende Aufgabengebiet
Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Dich als Bewerber (m/w/d) kostenlos!