Berufsbeschreibung
S Objekt GmbH ist ein innovatives Unternehmen, das sich im Markt für Shopeinrichtungen eine Spitzenposition einrichtet. Wir entwickeln maßgeschneiderte Einrichtungslösungen mit hohen Standards für Qualität, Kreativität und Nachhaltigkeit zum Nutzen unserer Kunden. Unsere Premium-Strategie spiegelt sich in unserem Anspruch wider, immer bessere Lösungen und Produkte zu entwickeln.
Aufgabenbereich:
* Tankstellen
* Betriebsgastronomie
* Coffee-Shops
* Verkehrsgastronomie
Leistungsbereich:
Wir übernehmen die gesamte Abwicklungskette von der Beratung bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Unser Ziel ist es, unseren Kunden innovative und kreative Lösungen anzubieten und auf höchstem Qualitätsniveau einzubauen.
Zuständigkeiten:
* Kalkulationen und Angebote erstellen
* Komplette Abwicklung eines Projekts übernehmen
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung
* Computerarbeit
* Kreativität, Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft
* Lust auf Teamarbeit
* Kenntnisse im Umgang mit EDV-Anwendungen
Vorteile:
* Überdurchschnittliches Gehalt
* Flexible Arbeitszeiten
* Zeitwertkonto
* 30 Tage Urlaub
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Mögliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten