Du hast Lust bei uns durchzustarten und dich jeden Tag neuen Challenges zu stellen? Als (Junior) Customer Success Manager verhilfst du unseren Unternehmenspartnern zum Erfolg im Employer Branding & Recruiting, indem du sie bei der Umsetzung attraktiver Marketingkampagnen unterstützt Was erwartet dich? Du leitest als Teamlead ein Team aus studentischen Mitarbeiter:innen an Du stellst die erfolgreiche Umsetzung unserer Marketingkonzepte sicher und verhilfst unseren Partnern so zum Erfolg beim Recruiting und Employer Branding Du bist verantwortlich für die inhaltliche und technische Optimierung der Marketingaktivitäten und -kampagnen unserer Unternehmenskunden Du analysierst Produkt-, Kunden- & Performancedaten, leitest daraus Potenziale ab und entwickelst den Customer Success-Bereich & unsere Produkte weiter Was solltest du mitbringen? Du hast ein gut abgeschlossenes Studium (Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Kommunikationswissenschaften, Business Development o.ä.) in der Tasche Du suchst den Berufseinstieg mit einem Quereinstieg oder hast schon die ersten Erfahrungen im Bereich sammeln können Du kommunizierst selbstsicher und übernimmst gerne Verantwortung Du arbeitest sehr selbständig, strukturiert und lösungsorientiert Du bringst idealerweise erste praktische Erfahrungen aus dem Bereich Marketing mit, gerne auch durch Praktika oder Werkstudentenstellen Du sprichst Deutsch mindestens auf C1 Niveau Was bieten wir dir? Du wirst Teil eines motivierten und ambitionierten Teams, mit dem du unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestaltest Bei uns gibt es flache Hierarchien, viel persönlichen Gestaltungsfreiraum und eine faire Vergütung Je nach Bereich kannst du flexibel an bis zu 2 Tagen der Woche ins Home-Office Wenn du vor Ort bist, erwarten dich coole Teamevents, gratis Kaffee, Obst Snacks und süße Bürohunde