You want to shape the future?
TOGETHER WE WILL!
Resmed verbessert das Leben von Millionen Menschen und wir sind weltweit führend im Bereich Connected Care. Wir wollen gemeinsam die Lebensqualität im Bereich Schlaf und Beatmung verbessern, das Leben von Menschen mit chronischen Krankheiten erleichtern und die Gesundheitsausgaben in über 120 Ländern verringern.
Wir befinden uns auf einer spannenden Reise mit dem Ziel, unsere Organisation noch anpassungsfähiger und innovativer zu gestalten. Unser CEO sowie das Senior Management unterstützen unsere agile Transformation aktiv.
Um unsere internen Teams zu unterstützen und ständig zu verbessern, suchen wir zur Verstärkung in unserem Chapter Enterprise Content Management eine:n IT Business Analyst (m/w/d) mit Schwerpunkt Knowledge Management .
Für Deinen Einsatz wollen wir Dir auch etwas zurückgeben.
Neben einem sinnstiftenden Unternehmensziel bekommst Du bei uns
1. 30 Tage Urlaubsanspruch plus 24.12. und 31.12., um ausreichend Zeit für Erholung und persönliche Interessen zu haben
2. Eine attraktive Vergütung, die deine Leistung und dein Engagement angemessen honoriert
3. Die Möglichkeit komplett remote zu arbeiten
4. Die Möglichkeit, am Aktienkaufprogramm teilzunehmen und von den Wachstumsmöglichkeiten des Unternehmens zu profitieren
5. Zwei zusätzliche Tage Volunteer Leave für deinen ehrenamtlichen Einsatz
6. Den Pluxee Restaurant Pass, der dir eine breite Auswahl an gastronomischen Angeboten ermöglicht.
7. Eine betriebliche Altersvorsorge mit einem Sockelzuschuss von 55 EUR, um für deine finanzielle Zukunft vorzusorgen
8. Die Option, ein Fahrrad über JobRad zu leasen und umweltfreundlich die Umgebung zu erkunden
9. Mental Health Support durch TELUS Health, der dir und deiner Familie Unterstützung in verschiedenen Lebensbereichen bietet
10. Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, einschließlich Zugang zu LinkedIn Learning, um deine Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern
11. Regelmäßige Events wie unsere legendäre Neujahrsfeier, um das Teamgefühl zu stärken und neue Kontakte zu knüpfen
So zeichnet sich Dein Arbeitsalltag aus
12. Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung und den Betrieb unserer Wissensmanagement-Systemlandschaft mit Fokus auf Atlassian Confluence (Cloud)
13. Hierbei arbeitest Du eng mit unseren internen Teams (insb. dem Customer Service) zusammen
14. Du wirst zum Spezialisten und kümmerst Dich um die Schulung von Mitarbeitern im Umgang mit unseren Systemen
15. Außerhalb unserer deutschen Systemlandschaft sorgst Du für eine Vernetzung auf globaler Ebene um voneinander zu lernen und Synergien zu schaffen
Dafür wünschen wir uns von Dir neben einschlägiger Berufserfahrung
16. Du hast bereits Erfahrung im Bereich Wissensmanagement sammeln können
17. Dabei hast Du fundierte Kenntnisse der Tools Atlassian Confluence (idealerweise Cloud) und Jira zur Dokumentation und Prozessverwaltung gewonnen
18. Du bist vertraut mit den Prinzipien des Customer Service und hast idealerweise Erfahrung in der Zusammenarbeit mit entsprechenden Teams
19. Du bringst analytische Fähigkeiten zur Auswertung von Daten und Identifizierung von Trends im Wissensmanagement mit
20. Für unsere Schulungen hast Du starke Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, um komplexe Informationen klar zu vermitteln und das Bewusstsein für Wissensmanagementpraktiken im Unternehmen zu fördern
21. Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Umgang mit agilen Arbeitsmethoden (SCRUM, Kanban etc.)
22. Fließende Deutsch und sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab
Du hast Lust für einen sinnvollen Zweck zu arbeiten, die Aufgaben sprechen dich an und Du möchtest dich ständig weiterentwickeln? Worauf wartest Du noch? Wir freuen uns auf Dich!
#LI-Germany
#LI-ResMed