Jobbeschreibung:
Als Kundenberater (m/w/d) für Door2Door und Filialarbeit im Telekom Shop sind Sie sowohl im Außendienst als auch in unserem modernen Telekom Shop tätig. Wir bieten eine einzigartige Möglichkeit, direkt mit unseren Kunden in Kontakt zu treten, sei es an ihrer Haustür oder in unserer Filiale.
Ihr Profil:
* Eigenmotivation, Engagement und Teamfähigkeit
* Freude am Umgang mit Menschen, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit
* Souveränes Auftreten gegenüber Kunden sowohl im Außendienst als auch in der Filiale
* Flexibilität in der Arbeitsgestaltung und Bereitschaft, sowohl im Außendienst als auch in der Filiale tätig zu sein
Ihre Aufgaben:
1. Aktive Kundenansprache Door2Door auf Basis von Straßenlisten, um Verträge vor Ort abzuschließen oder Termine im Telekom Shop zu vereinbaren
2. Beratung und Verkauf von Telekom-Produkten und -Dienstleistungen sowohl im Außendienst als auch am Point of Sale in unserer Filiale
3. Erstellung individueller Kundenangebote und erfolgreicher Abschluss von Verträgen, unter Berücksichtigung von Quantitäts- und Qualitätszielen
Wir bieten:
* Individuelle Einarbeitung und fortlaufende Weiterbildungsmöglichkeiten
* Exzellente Weiterbildungs- und Aufstiegschancen
* Mehrere gemeinsame Unternehmungen und Events
Arbeitsbedingungen:
* Gehalt: 3.000,00€ - 3.800,00€ pro Monat
* Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche, von Montag bis Freitag
* Urlaub: 27 Tage pro Jahr
* Einsatzort: Münsterland, Ostwestfalen-Lippe
* Fahrzeug: e-Auto mit Privatnutzung
Wenn Sie die Leidenschaft haben, Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und gemeinsam die besten Lösungen zu finden, und wenn Sie in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit einem starken Teamgeist arbeiten möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.