+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Als Vertrauensperson des Geschäftsbereichsleiters sind Sie Ansprechpartner und Koordinationsstelle für vielfältige Aufgaben und organisieren selbständig und souverän u.a. Terminkoordination, Korrespondenz, Kommunikation und Reiseplanung • Durch einen lösungs- und zielorientierten Arbeitsstil entlasten Sie den Geschäftsbereichsleiter im Tagesgeschäft und übernehmen selbständig operative und administrative Aufgaben und assistieren bei konzeptionellen und planerischen Aufgaben • Durch Ihren versierten Umgang mit Excel & PowerPoint und übernehmen Sie die selbständige Ausarbeitung spezieller Fragestellungen & Aufgaben, hierzu zählen insbesondere Präsentationen und Entscheidungsvorlagen • Sie planen und koordinieren Besprechungen (Terminabstimmung, Kommunikationstechnik, Bewirtung, Raumtechnik, Tagesordnung, etc.) und bereiten Meetings vor und nach (Protokolle, Unterlagen etc.) • Sie sind stets gut informiert, schauen voraus, sind initiativ und denken mit • Sie greifen besprochene Themen auf und verfolgen diese selbständig im Nachgang weiter • Sie führen Meilensteinpläne sowie andere Terminlisten und halten die Terminvereinbarungen selbständig nach Ihr Profil: • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein erfolgreich absolviertes betriebswirtschaftliches Studium und bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position • Sie sind ein Organisationstalent und schätzen eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise • Sehr gute MS Office Kenntnisse (vor allem: Outlook, PowerPoint, Excel, Word) und idealerweise ein SAP Basis Wissen zeichnen Sie aus • Eine ausgeprägte Kommunikationskompetenz, sowie eine starke Dienstleistungsorientierung setzen wir ebenso voraus, wie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Loyalität • Sie kommunizieren verhandlungssicher in der deutschen Sprache und haben gute Englisch-Kenntnisse. Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 79114 Freiburg im Breisgau • Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung • Vergütung: nach Vereinbarung Anforderungen: • Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung • Persönliche Stärken: Belastbarkeit, Motivation/Leistungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung • Reisebereitschaft: Nicht erforderlich Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-199928-S (bitte bei Bewerbung angeben)