Aufgaben Sie passen zu uns, wenn Sie gern die Verantwortung für die Implementierung und Weiterentwicklung eines angemessenen Auslagerungsmanagements und die vollständige Dokumentation der Auslagerungen übernehmen möchten, Risikoanalyse kein Fremdwort ist, Ihnen die Umsetzung gesetzlicher Vorschriften liegt. Profil Sie haben beste Vorrausetzungen, wenn Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (ideal: Bankausbildung) mitbringen, Sie bereits Erfahrungen in der Prüfung und Umsetzung gesetzlicher Vorschriften einbringen können, lösungsorientiert und eigenverantwortlich arbeiten, organisatorische und koordinierende Fähigkeiten besitzen, kollegial und teamorientiert sind, evtl. Wir bieten ein verantwortungs- und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem modernen Arbeitsumfeld, eine attraktive, marktgerechte Vergütung auf Grundlage des TVöD - 13. Gehalt, Vermögenswirksame Leistungen eine unbefristete Stelle mit mindestens 30 Wochenstunden, flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens und zusätzliche freie Tage (24.12.) attraktive Zusatzleistungen (JobRad, Jobticket u. v. m.) Kontakt Frau Christina Boldt Tel: 03991/636-298 christina.