Leiter Service (m/w/d)
In Ihrer Rolle als Leiter Service übernehmen Sie die fachliche und disziplinarische Verantwortung für das lokale Service-Team im Rahmen des R&S Marinekompetenzzentrums Nord am Standort Kiel.
Gleichzeitig verantworten Sie im Rahmen des Software Support Projekt Managements eine situative Analyse im Hinblick auf spezifische Software-Entwicklungsprojekte mit Identifizierung der Anforderungen im Bereich Software-Support.
Hierbei analysieren Sie Anwendungsfälle im Zusammenhang mit dem Einsatz von R&S-Software-Produkten während der Betriebsphase.
Sie entwickeln, definieren und implementieren das Software-Support-Konzept und stimmen diese mit relevanten Stakeholdern ab.
Darüber hinaus überwachen Sie die Projekte hinsichtlich Kosten, Zeit und Qualität und liefern die regelmäßige Berichterstattung über laufende Projekte.
Darüber hinaus definieren und verwalten Sie die jährlichen Ziele des Departments innerhalb einer Matrixorganisation, verantworten die Entwicklung der Teammitglieder und überwachen die Unternehmens-Kennzahlen für zugewiesene Projekte.
#J-18808-Ljbffr