Ihre Aufgaben
1. Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich und Bereitstellung von technischem Support zu unseren Produkten
2. Erstellung von Serviceberichten und Dokumentation aller durchgeführten Arbeiten
3. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Qualitätssicherung und Produktentwicklung, um Kundenanforderungen zu erfüllen und Lösungen zu entwickeln
4. Durchführung von Schulungen (intern/extern) und Webinaren nach umfangreicher Einarbeitung
Ihre Qualifikationen
5. Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich bspw. aus dem Bereich Elektrotechnik, Mechatronik o.ä.
6. Erfahrung im technischen Kundenservice oder in einer ähnlichen Position
7. Gute Kenntnisse in der Fehlerdiagnose und -behebung technischer Probleme
Ihre Vorteile
Die Karrieremöglichkeiten bei Brunel stehen für Vielfalt und Flexibilität. Angefangen bei der Größe und Branche unserer Kundenunternehmen bis hin zu den Aufgaben und der Verantwortung in Ihrem Projekt. Sie haben die Wahl, ob mittelständisches Unternehmen, Hidden Champion oder DAX-Konzern; ob Straße, Schiene, Luft oder Weltraum; traditionell oder innovativ; von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt; national oder international; vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Professional. Wir bieten Ihnen unzählige Möglichkeiten, den technologischen Fortschritt mitzugestalten, und all das bei einem einzigen Arbeitgeber.