Sie sind eine werbefachliche bzw. kaufmännische Ausbildung mit und haben bereits erste Berufserfahrung gesammelt. Sie haben ein gutes Gespür für die Auswahl von geeigneten Medienpartnern und Zielgruppen. Sie haben Spaß am Verhandeln von Medienpartnerschaften und ein guter Netzwerker. Sie gehören gerne auf Menschen zu und vernetzen sich gerne, dazu treten Sie souverän und überzeugend auf, Ihre Kommunikationsstärke zeichnet Sie aus. Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten selbstständig und lösungsorientiert. Leidenschaft für Medien und positive Energie runden Ihr Profil ab. Als Sonstige Kaufmann/-frau in der Marketingkommunikation sind Sie verantwortlich für die Akquise, den Abschluss von neuen Medienpartnerschaften auf Kooperationsbasis (Bartering) für alle Brands von Klassik Radio. Sie pflegen und erweitern bestehende Kooperations- und Medienpartner. Sie koordinieren die Werbemaßnahmen und Werbemittel sowie einbuchen diese in den jeweiligen Medien. Sie planen im Bereich Print und Online. Sie überwachen und steuern die Werbebudgets. Sie verwalten die Belegexemplare. Sie unterstützen das Marketingteam z.B. bei Events und sonstigen Projekten.