Bei einem unserer bekannten Kunden in Leipzig, einem führenden Unternehmen der Immobilienbranche, bieten wir eine attraktive Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
* Erstellung, Prüfung und Verwaltung von Mietverträgen sowie Überwachung der Zahlungen
* Durchführung von Nebenkostenabrechnungen und Budgetkontrolle
* Regelmäßige Inspektionen und Identifikation von Wartungsbedarf
* Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
* Bearbeitung von Anfragen und Konflikten
* Akquise und Auswahl von Mietern sowie Vertragsverhandlungen
* Erstellung von regelmäßigen Berichten über die Verwaltung und finanzielle Entwicklungen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft oder eine
kaufmännische Ausbildung
* einschlägige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Starke Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit
* Strukturierte, selbständige und pragmatische Arbeitsweise
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!