Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Mit uns findest Du im kaufmännischen Bereich genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind.
Unsere Benefits
* Stundenlohn von 18,00 EUR
* Gehaltssteigerung durch eine spätere Umsatzbeteiligung
* der Einsatz ist langfristig geplant mit Option auf Übernahme
* Mitspracherecht bei der Dienstplangestaltung
* unser Kundenbetrieb ist mit modernen Arbeitsplätzen ausgestattet und stellt hochwertige Technik zur Verfügung
* es gibt wöchentliche Teamevents, regelmäßige Veranstaltungen und unterstützt bei der beruflichen Entwicklung durch Weiterbildung
* die Führungskräfte haben eine hohe Wertschätzung für das Team und leben eine Feedbackkultur
* neben kostenlosen Getränken gibt es kostenlose Snacks
* das Fitnessstudio kann gekündigt werden. Ab jetzt können die Hauseigenen Sportangebote mit den Kolleg:innne wahrgenommen werden
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* in der telefonischen Beratung beantwortest Du Kundenfragen und kannst das Produktsortiment vorstellen
* Du bearbeitest im Team die eingehenden Emails und sorgst für eine zügige Erledigung der Inhalte
* anfallende Fragen zu Bestellung beantwortest Du eigenständig
* Du nimmst Stornierungen und Reklamationen entgegen und bearbeitest diese kulant
* eine weitere Aufgabe ist die Stammdatenpflege. So stellst Du eine korrekte Fakturierung und Vertragserstellung sicher
* im hauseigenen EDV System dokumentierst Du die geführten Kundengespräche
* bei Produktfragen hältst Du Rücksprache mit Lieferanten und externen Dienstleistern
Was wir uns von Dir wünschen
* Du verfügst idealerweise über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kauffrau für Dialogmarketing (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Hotelkauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* auch als Student (m/w/d), Quereinsteiger (m/w/d), Wiedereinsteiger (m/w/d) oder Rentner (m/w/d) finden wir das richtige Arbeitsmodell für Dich
* vorzugsweise konntest Du bereits erste Berufserfahrung in der Telefonakquise als Call Center Agent (m/w/d) oder im Vertriebsinnendienst sammeln
* Du überzeugst mit Deiner Kundenorientierung und Servicegedanke sowie mit Deinen guten Umgangsformen
* Dein seriöses Auftreten und Deine Loyalität zeichnen Dich aus
* weiterhin bringst Du gute Deutschkenntnisse mit
* Du zeigst die Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schiichtsystem und an 2 Wochenenden im Monat
* Deine sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise rundet Dein Profil ab