Nr. 1 in People - Nr. 1 in Pizza. Domino’s Pizza ist Weltmarktführer im Pizza Delivery Business. Domino’s Pizza Deutschland ist ein Teil des Unternehmensnetzwerks Domino’s Pizza Enterprise Limited mit Sitz in Australien, dem größten Lizenznehmer von Domino’s Pizza International. In Deutschland arbeiten rund 130 Dominoids in dem zentralen Headquarter in der Hamburger HafenCity, sowie über 10.000 Kolleg:innen in den Stores.
Bei Domino's ging es schon immer darum, Menschen einander näher zu bringen und sie durch das beste Essen der Welt zu verbinden: Pizza. Einfach gesagt... our Pizza brings people closer. Das Richtige tun, einfach, weil es das Richtige ist, ist ein weiterer wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmens-DNA. Unseren Fokus setzen wir dabei auf verschiedene Aspekte wie Nachhaltigkeit, einen verantwortungsbewussten Umgang mit Lebensmitteln sowie der Unterstützung von Menschen in Not. Vielfalt und Gleichberechtigung sind uns ebenso wichtig. Durch unsere Arbeitsatmosphäre kann jede:r wachsen und sich weiterentwickeln. Außerdem setzen wir uns weiter für Anerkennung, Wertschätzung und Inklusion in der Arbeitswelt ein.
Diese zukünftigen Aufgaben passen zu Dir…
• Suche, Analyse und Akquisition von neuen potenziellen Standorten.
• Unterstützung bei Markt- und Standortanalysen zur Identifikation von Expansionsmöglichkeiten.
• Kommunikation und Verhandlung mit Vermietern, Maklern und anderen Partnern.
• Mitarbeit bei der Planung und Realisierung von Neueröffnungen.
• Überwachung von Projektfortschritten und Einhaltung von Zeitplänen.
• Erstellung von Berichten und Präsentationen für das Management Team.
Das bringst Du mit…
• Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Immobilienmanagement, Geografie oder vergleichbar; alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit relevanter Immobilien-Berufserfahrung.
• Erste Erfahrung im Bereich Expansion, Immobilienmanagement oder Projektmanagement von Vorteil.
• Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein gutes Gespür für wirtschaftliche Zusammenhänge.
• Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick.
• Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise.
• Reisebereitschaft und Flexibilität.
• Sicherer Umgang mit MS Office
Damit begeistern wir Dich…
• Eine "globale Marke" in einem spannenden Wachstumsmarkt 🌍
• Festes Gehalt + Bonus
• Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
• 27 Urlaubstage
• Freiraum, eigene Ideen und Lösungen einzubringen
• Flexibles Arbeiten (flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, je nach Einsatzort) ⏰🚀
• Individuelle Einarbeitung mit mehrtägigem Onboarding, auch im Store- hier kannst du genau sehen, wie unsere Ideen in den Stores umgesetzt werden - näher dran an unseren Produkten kannst du nicht sein 🍕
• Du erreichst uns bequem mit der U-Bahn oder dem Bus - das Ticket übernehmen wir 🚇
• Für die tägliche, ausgewogene Verpflegung ist gesorgt: frisches Obst, kostenlose Kaffeespezialitäten, Pizza für unsere Meetings, sowie zahlreiche Restaurants zum Mittagessen in Laufnähe 🍽
• Auch für sportliche Aktivitäten ist gesorgt... Fahrräder stehen bei uns im Office jeden Tag kostenlos zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter haben die Möglichkeit zu einem reduzierten Preis an unserer EGYM Wellpass-Kooperation teilzunehmen. Wir bieten auch die Möglichkeit des Fahrradleasings an. 🚴🏿♀️🏋🏼♀️
• Durch unsere Teilnahme an den Corporate Benefits profitierst du von tollen Rabatten 💸.
• Gerne feiern wir auch unsere Erfolge oder genießen gemeinsam ein Wochenendbier oder ein kühles Glas Wein mit einem unbeschreiblichen Blick auf die Elphi 🍻.
• Gemeinsam durch alle Lebenslagen: Wir unterstützen dich und deine Familie mit einem Kinderbetreuungszuschuss 🍼.
• Auch die Zukunft unserer Mitarbeiter ist uns wichtig - wir bieten dir die Möglichkeit, eine geförderte betriebliche Altersvorsorge bei der Allianz abzuschließen 🎯
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