* Wahrnehmung der Objektverantwortung für die ihm zugeordneten Objekte sowie regelmäßige Abstimmungstermine mit Kunden
* Erfüllung der Kunden- und Nutzerkontaktpflege sowie Ansprechpartnerfunktion vor Ort
* Steuerung der technischen Serviceleistungen in zugeordneten Objekten und Leistungsbereichen
* Beauftragung, Steuerung und Abwicklung von Fremdleistungen
* Planen und Durchführen von Qualitätsverbesserungsmaßnahmen
* Planung der Regelleistungen für Objekte gemäß den Kundenverträgen und gesetzlichen Vorschriften zur Einhaltung der Betreiberpflichten
* Umsetzung des Störungs- und Mängelmanagements für alle Serviceleistungen in den betreuten Objekten
* Objektbegehungen durchführen und Werterhaltungsmaßnahmen ermitteln, anzeigen und einstellen
* Berufsausbildung im gewerblich-technischen Bereich mit sanitärtechnischem Schwerpunkt oder vergleichbare berufliche Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
* Kenntnisse Betriebswirtschaft
* gute Kenntnisse mit Microsoft Office 365, MS Dynamics Kenntnisse wünschenswert
* Führerschein Klasse B erforderlich
* Vertrauensgleitzeit (38h Woche)
* Heiligabend und Silvester arbeitsfrei
* Regelmäßige gehaltliche Weiterentwicklung durch Haustarifvertrag
* Home-Office Möglichkeiten
* Strukturierter Onboardingplan
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Geförderte Altersvorsorge
* Mitarbeiterrabatte, uvm.
Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Ausbildungsnachweise oder die Anerkennung einer im Ausland erworbenen Qualifikation bei.
Job-ID: req67310
Wir benötigen bei der Stellenbesetzung keine Unterstützung von Personaldienstleistern.
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* wettbewerbsfähige Vergütung
* Mitarbeiterrabatte
* Tarifvertrag
* Gruppenunfallversicherung
* Gesundheitsförderung
JBRP1_DE