Ihre Aufgaben
* Durchführen verwaltungsbezogener Aufgaben in Absprache mit der Pflegedienstleitung
* Leistungsabrechnungen in den Bereichen SGB V und SGB XI
* Bearbeitung der ärztlichen Verordnungen
* Verwaltung und Abrechnung der Klienten Kontrollbesuche nach § 37,3, SGB XI
* Bearbeitung der Offenen Posten Listen, Gestaltung des Mahnwesens
* Führung der Barkasse
* tel. Beratung und Information, bezüglich Rechnungen, der Klienten, Angehörigen sowie der Kranken- und Pflegekassen und den Ärzten
* Postbearbeitung
Wir erwarten
* abgeschlossene kaufmännische oder Verwaltungsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Kenntnisse der gängigen EDV -Systeme
* Organisationsgeschick
* Identifikation mit den Zielen und ethischen Werten der Caritas und der Kirche setzen wir voraus. Eine katholische Religionszugehörigkeit ist erwünscht aber nicht zwingend notwendig.
Wir bieten
* eine sichere Anstellung in einem netten und erfahrenen Team
* gute und faire Bezahlung nach AVR -Tarif (Anlage 2, VG 7, Stufe 2) plus Sozialleistungen wie kirchlicher Zusatzversorgung sowie tariflich vereinbarten Sonderleistungen (Jahressonderzahlungen)
* interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Angebote zur Gesundheitsförderung, kollegiale und spirituelle Angebote
* Perspektiven eines großen Verbandes mit rund 1100 Beschäftigten im Kreis Düren