Eine Herausforderung für Qualitätsexperten
Wir suchen einen Prozessmanager, der die Angebots- und Sourcing-Strategie sowie die Prozesse entwickelt, die unseren internationalen Einkauf Non Food mit Leben füllen.
Deine Aufgaben
Dir fallen folgende Aufgaben zu:
* Verantwortung für die globalen Einkaufsprozesse als crossfunktionale Einheit für alle Non Food-Warengruppen
* Erarbeitung neuer, internationaler, innovativer Konzepte und Standards als Prozesstreiber
* Optimierung bestehender und Entwicklung neuer, messbarer Prozesse sowie die Definition der notwendigen Kennzahlen zum Performance-Monitoring
* Leitung und Durchführung von internen Workshops und mit Schnittstellen
Was wir von dir erwarten
* Abgeschlossenes Studium idealerweise mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund
* 3-5 Jahre Erfahrung im Prozessmanagement, Kontinuierlichen Verbesserungsprozessen (KVP) und/oder im Einkauf
* Erfahrung im Umgang mit PLM-Systemen
* Fähigkeit, Menschen zusammenzubringen und für neue kreative Ideen zu begeistern
* Gute Kenntnisse in MS-Office
* Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Warum Lidl?
Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt. Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst.