Ihre Aufgaben
* Effektive Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Beiräten, Behörden, Versicherungen und externen Dienstleistern – Sie sind der zentrale Ansprechpartner
* Erfolgreiche Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen, einschließlich der konsequenten Umsetzung der gefassten Beschlüsse
* Eigenverantwortliche Erstellung von präzisen Wirtschaftsplänen
* Überwachung und Abstimmung von Wartungs-, Prüfungs- und Betreiberpflichten, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen
* Regelmäßige Objektbegehungen zur Sicherstellung höchster Standards
* Bearbeitung von Versicherungsschäden und Mängelanzeigen mit hoher Effizienz
* Leitung der Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen sowie sorgfältiges Einholen und Prüfen von Angeboten
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene immobilienwirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung
* Praxiserfahrung in der WEG-Verwaltung und solide Kenntnisse im WEG-Recht von Vorteil
* Kaufmännisches Verständnis und schnelle Auffassungsgabe
* Souveräner Umgang mit MS-Office; Erfahrung mit PowerHaus ist wünschenswert
* Teamgeist, ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohe Serviceorientierung
* Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Warum wir?
* Gelebte Flexibilität in allen Bereichen
* Die Wahl zwischen Voll- oder Teilzeitbeschäftigung
* Weiterbildungsmöglichkeiten intern und extern
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Projekte, darunter Quartiere, Geschosswohnungsbau, Pflegeeinrichtungen, Gewerbeimmobilien uvm.
* Ansprechende Rahmenbedingungen mit moderner Ausstattung
* Schnelle Entscheidungswege und eine flache Hierarchie
* Ein gutes Betriebsklima und ein motiviertes Team
Kontakt
Freuen Sie sich genauso wie wir auf eine gemeinsame Zukunft? Dann zögern Sie nicht – wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung!
Ihr Ansprechpartner ist:
Niklas Breese
E-Mail: niklas.breese@dhvplus.de