Sachbearbeitung Vertrieb (m/w/d) Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Bad Kreuznach suchen wir genau Sie als Sachbearbeiter im Vertrieb (m/w/d). Das dürfen Sie von uns erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Kundenberatung mit kompletter Korrespondenz Anfrageeinholung und Anfragebearbeitung Angebotserstellung Auftrags sowie Rechnungsabwicklung Vertriebliche und administrative Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrungen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Englisch in Wort und Schrift im Tagesgeschäft wünschenswert ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.