Das Cochlear Implant Centrum (CIC) Rhein-Main der Hör- und Sprachförderung Rhein-Main gGmbH ist eine bundesweit anerkannte Einrichtung im Bereich der ambulanten und stationären Therapie bei Kindern und Erwachsenen mit Cochlear Implantat (CI). In dem zertifizierten Unternehmen arbeitet ein interdisziplinäres, engagiertes und fachlich hochqualifiziertes Team an den Standorten Friedberg, Frankfurt und Bad Nauheim.
Aufgaben
* Buchhaltung (DATEV) inkl. Kontenkontrolle, Überweisungen, Bargeldkasse
* Allgemeine Verwaltungsaufgaben (Datenpflege, Bestellungen, Terminkoordination der Patienten (Kinder & Erwachsene)
* Datenpflege (Statistiken, Urlaub, Krank, etc.)
* Empfang (An- und Abreise, Telefon, Schriftverkehr, Post)Organisation & Dokumentation (Qualitätsmanagement)
Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung (Bürokauffrau/-mann, Verwaltungsfachangestellte/r)
* Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung und der Büroorganisation
* Gute PC-Kenntnisse (DATEV, Excel, Word, Power Point)
* Organisationstalent, Kommunikationsstärke, Flexibilität
* Empathischer Umgang mit Patienten
* Selbständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseSpaß an der Arbeit im Team
Benefits
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Eine ausführliche Einarbeitung
* Flexibles Arbeitszeitmodell mit fairer Bezahlung und Benefits
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im TeamEin spannendes Arbeitsfeld im Bereich der CI-Versorgung
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Hör- und Sprachförderung Rhein-Main gGmbH, Grüner Weg 9, 61169 Friedberg, 06031 – 73050