Ihre Aufgaben:
1. Bearbeitung diverser Anfragen
2. Bearbeitung von Gutschriften und Mahnungen
3. Schriftliche und telefonische technische Beratung sowie Betreuung von Endkunden und Fachhändlern
4. Schriftliche und telefonische Bearbeitung von Reklamationen
Ihr Profil:
5. Erfahrung im Kundenservice, hohe Service- und Kundenorientierung sowie eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
6. Hohes technisches Verständnis, mit Blick auf technisch/fachliche Zusammenhänge und deren Details
7. Offenes sowie freundliches kundenorientierte Denken und Handeln, gepaart mit einem ansprechenden und souveränen Auftreten am Telefon
8. Schnelle Auffassungsgabe, selbstständige sowie lösungsorientierte Arbeitsweise
9. Sicherer Umgang mit MS-Office-Tools und modernen Kommunikationsmedien
10. Sehr gute sprachliche Anwenderkenntnisse in Deutsch / Englisch (Wort und Schrift), gern auch weitere Fremdsprachen wie z. B. Französisch, Russisch
11. Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität sind für Sie selbstverständlich
12. Sie arbeiten gern innerhalb eines Teams
Weitere Infos:
13. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie
14. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
15. Arbeitszeit: Vollzeit
16. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
17. Einsatzorte: 85053 Ingolstadt
18. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
19. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
20. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
21. Reisebereitschaft: Nicht erforderlich