Unser Angebot
1. Spannende Aufgaben eröffnen vielfältige Perspektiven zur persönlichen Entwicklung
2. Kollegiale Zusammenarbeit im Team und moderne Arbeitsplätze zeichnen uns aus
3. Flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
4. Attraktive Mitarbeiterangebote zählen zu unseren Stärken
5. zu unseren vielfältigen Arbeitgeberleistungen im Überblick.
Vielfältige Aufgaben
6. Erste*r Ansprechpartner*in für Servicemonteur*innen Offshore
7. Verantwortung für die Koordination des Personaleinsatzes und die Freigabe von Arbeitsaufträgen, unter Beachtung der Instandhaltungsplanung, Qualifikation nach Priorität und Verfügbarkeiten
8. Weisungs- und Entscheidungsbefugnis hinsichtlich der Koordination von Dienstleistern, Fremdgewerken und Flügen
9. Verantwortung für die Auftragsverfolgung laufender Aufträge und Mitwirkung beim technischen Auftragsabschluss inkl. Qualitätskontrolle sowie Bereitstellung und Validierung der Wartungsprotokolle
10. Sicherstellung der Einhaltung von Normen und Richtlinien, z.B. Arbeiten in elektrischen Betriebsräumen und Einhaltung sowie Mitwirkung bei den HSE-Vorgaben
11. Kommunikationsschnittstelle zur Schiffsführung und Sicherstellung der Schiffs- und Wartungs-Performance
Überzeugendes Profil
12. Weiterbildung zum*zur Meister*in oder staatlich geprüften Techniker*in Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation
13. Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Betrieb von Offshore-Windparks, Wartung, Instandsetzung, Entstörung von Windturbinen und Fundamenten
14. Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise Kenntnisse im SAP-Instandhaltungstool
15. Schaltberechtigungen für MV/HV sowie Kenntnisse im Bereich von Krananlagen
16. Hohes Maß an sozialer Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit sowie Flexibilität und Durchsetzungsvermögen
17. Bereitschaft zum Offshore-Einsatz im 14-Tage-Rhythmus