Haben Sie bereits Erfahrung als Assistenz und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Sie behalten auch in hektischen Situationen einen klaren Kopf und bewahren stets den Überblick?
Dann bewerben Sie sich jetzt als Teamassistenz (m/w/d)!
Bei einem renommierten Kunden im Raum Heidelberg bieten wir Ihnen diese spannende Möglichkeit im Rahmen der Direktvermittlung.
Ihre Aufgaben
* Koordination von Terminen und Verwaltung des Kalenders
* Eigenständige Organisation von Reisen und Bearbeitung von Spesenabrechnungen für Mitarbeiter
* Administrative und organisatorische Unterstützung des Gutachter-Teams im täglichen Geschäft
* Bearbeitung und Weiterleitung von Anfragen aus internen und externen Quellen, wie Vertragspartnern, Investoren, Kunden und Kollegen
* Übernahme von Sonderprojekten sowie weiteren internen Aufgabenbereichen
* Erstellung, Vorbereitung und Pflege von Dokumenten, einschließlich Präsentationen
* Durchführung von Recherchen zu verschiedenen Themen
* Verwaltung von Verträgen, Dokumenten und Unterschriften
* Durchführung von Botengängen
Ihr Profil
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Immobilien
* Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
* Exzellente Kommunikationskompetenzen in Wort und Schrift
* Hohe Flexibilität sowie Bereitschaft zur kontinuierlichen Verfügbarkeit
* Selbstständige Arbeitsweise mit der Fähigkeit, eigenverantwortlich zu handeln
* Diskretion, Loyalität und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit in allen beruflichen Belangen
Ihre Vorteile
* Ein herzliches und familiäres Arbeitsumfeld
* Persönliche Einarbeitung durch erfahrene Teammitglieder
* Begleitung und Unterstützung durch externe Coaches im Rahmen eines Mentoring-Programms
* Attraktive Vergütung und hochwertige Ausstattung mit modernen Arbeitsgeräten
* Team-Events zur Förderung des Zusammenhalts
* Motiviertes und dynamisches Team
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Ihr Kontakt
Frau Julia Kerber
mannheim-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Harrlachweg 6
68163 Mannheim
Telefon +49 621/1783300
www.dis-ag.com