DARAUF DÜRFEN SIE SICH FREUEN. Bearbeitung und Dokumentation von Ersatzteil-, Gewährleistungs-, Garantie- und Kulanzfällen Betreuung der Handelspartner in Bezug auf Ersatzteil- und Gewährleistungsthemen Durchführung und Bearbeitung von Ersatzteilbestellungen sowie Ersatzteil- und Gewährleistungsgutschriften Abwicklung von möglichen Transportschäden mit externen Dienstleistern Überwachung von Vorkasse Zahlungen inklusive Auftragsfreigabe bei definierten Händlern Pflege und Aktualisierung der systemrelevanten Stammdaten Übernahme verschiedener Projekte SIE ÜBERZEUGEN DURCH. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Erfahrung in der Caravan-Branche von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, ERP-Kenntnisse wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen wie Französisch oder Italienisch von Vorteil Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung Hohes Maß an Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und ausgezeichnete Kommunikationsstärke WAS WIR BIETEN. Keine Angst, wir zählen an dieser Stelle garantiert keine neuesten Arbeitsmittel, kostenloses Wasser oder mobiles Arbeiten auf. Das gehört für uns zu einem modernen Arbeitgeber grundsätzlich dazu. Dennoch haben wir ein paar Benefits zu bieten, die wir nicht unerwähnt lassen möchten. Hierzu zählen: Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Carthago-Talents-Programm Perspektiven für alle Karrierelevel Fundierter Onboarding-Prozess und Einarbeitung Subventioniertes Betriebsrestaurant Carthagusto Sport- und Gesundheitsangebote (BGM, EGYM Wellpass) Mitarbeiterrabatte / Corporate Benefits "Test & Rent"-Möglichkeiten SO BEWERBEN SIE SICH. Wir freuen uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser online Bewerbungsformular. Sollten Sie noch Fragen zur Ausschreibung haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. IHR ANSPRECHPARTNER IST. Frau Anna Schmid Carthago Reisemobilbau GmbH Carthago Ring 1 88326 Aulendorf Tel.: 49 (0)7525-9200 0