Bei einem unserer namhaften Kunden in Stadt, einem Unternehmen der im Facility-Dienstleistungsbereich, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Das wird Ihnen geboten.
1. Bis zu 35 Urlaubstage
2. Überstundenausgleich
3. Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunde und Beruf - mobiles Arbeiten / "Homeoffice" möglich
4. Anteiliges 13. Monatseinkommen
5. Bezahlung nach Haustarif
6. Gewinnbeteiligung
7. Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm (Share4you)
8. Unterstützungsfonds
9. Firmenhandy & Firmenlaptop
10. Unbefristete und sichere Anstellung
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
11. Fachliche und disziplinarische Leitung der Mitarbeiter in den betreuten Objekten.
12. Gewährleistung der vertraglich vereinbarten Leistungen für das beauftragte Objekt.
13. Zentraler Ansprechpartner für den Kunden in allen Angelegenheiten des technischen Gebäudemanagements (TGM).
14. Steuerung des Objektteams, Planung des Personaleinsatzes und Sicherstellung der innerbetrieblichen Leistungsverrechnung der zugeordneten Mitarbeiter.
15. Übernahme von Objekt- und Budgetverantwortung für die betreuten Liegenschaften.
Das bringen Sie mit
16. Abgeschlossene Ausbildung als Meister und staatlich geprüfter Techniker im Bereich Elektro.
17. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik
18. Wünschenswert sind mehrjährige Erfahrungen im Facility Management (FM) und der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA), einschließlich der Steuerung von Umbauprojekten.
19. Erfahrungen in der eigenständigen Leitung von Projekten als Objektleiter, Verantwortlicher für Gewerke oder als Objektbetreuer mit Teamführungsaufgaben.
20. Gutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein und hohe Serviceorientierung
21. Hohes Maß an Kosten- und Qualitätsbewusstsein, gepaart mit einer starken Serviceorientierung.