Givve® wurde im Jahr 2010 gegründet und ist seither zu einem erfolgreichen Fintech-Unternehmen herangewachsen. Seit Juli 2018 sind wir Teil der französischen Groupe Up, welche in 30 Ländern vertreten und somit ein internationaler Experte im Bereich Benefit- und Loyalty-Programme ist. Wir stehen für zuverlässige Produkte mit Innovationskraft. Die givve® Card ist die flexible Lösung, um Sachbezüge an Mitarbeiter auszugeben und eignet sich im Rahmen von Bonus- und Loyalty-Programmen ebenfalls als attraktive Prämie. Im öffentlichen Sektor wird die givve® Card außerdem als Bezahlkarte für Leistungsempfänger sowie im Bereich Stadtmarketing eingesetzt. Unsere Hauptaufgabe ist die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Produkte, um alle Möglichkeiten unserer digitalen Welt auszuschöpfen und die neuesten Technologien schnellstmöglich zu integrieren.
Wir suchen zur Erweiterung unseres Teams eine erfahrene Teamleitung für den öffentlichen Sektor (m/w/d), mit Schwerpunkt auf Vergabemanagement und Ausschreibungsprozesse. In dieser Position übernimmst Du die zentrale Verantwortung für den gesamten Ausschreibungsprozess und unterstützt damit aktiv die Projekte im öffentlichen Sektor. In dieser Schlüsselrolle bist Du für das strategische Wachstum verantwortlich, indem Du neue Geschäftsmöglichkeiten identifizierst und unser Netzwerk im öffentlichen Sektor auf regionaler und nationaler Ebene ausbaust.
APCT1_DE