Du arbeitest in der Kundenberatung, imClient Service,im Key Account Management, in der Mediaplanung einerMedia-/Marketing-Agentur oder in einer Marketingabteilung einesUnternehmens? Und vielleicht ist es so, dass du mal die Perspektivewechseln möchtest. Nicht länger nur den Ball auf dem Spielfeld vonKey Account, Mediaplanung oder Marketing kicken, sondern auch malaus einer übergreifenden Perspektive die mediale Spielstrategie fürKunden entwickeln?Und vielleicht denkst du dir manchmal, dass du,anstatt immer den gleichen Kunden zu betreuen, Projekteverschiedener Kunden aus verschiedenen Branchen spannender findest?Anstatt nur in einem Thema ganz tief drin zu sein, möchtest du dichauch mal in der Breite mit Themen beschäftigen, welche Kunden unddie Mediabranche jetzt und zukünftig bewegen?Wenn du raus willstaus der rein operativen Arbeit und stattdessen strategisch arbeitenmöchtest, indem du aktiv Kommunikationsstrategien mitgestaltest,dann solltest du unbedingt weiterlesen!Dein Job [#1816500]Als Teildes Strategie-Teams begleitest du vielfältige Strategie-Projektefür nationale und internationale Kunden und lieferst damit dieBasis für erfolgreiche Kommunikationsstrategien.Dabei arbeitest duvon der insightbasierten Strategieentwicklung bis hin zurVisualisierung an dem gesamten Prozess mit.Du bist gemeinsam mitdem Team zentraler Ansprechpartner unserer Kunden undMediaconsultants und berätst sie in allen strategierelevantenFragestellungen.Die wendest unseren internen Strategieprozess nichtnur an, sondern entwickelst diesen gemeinsam mit dem Team auchweiter.Du verwendest die gängigsten Zielgruppen- und Insight Toolsund wirst in der Anwendung der nationalen und globalen Agentur-Appsgeschult.Ob Marketingzielgruppen, Markt und Marke, Trends oderInnovationen – bei uns warten viele spannende Themen undFragestellungen auf dich.Im Rahmen der Strategieberatung, packst dubei der Konzeption und Durchführung von internen und externenStrategieworkshops mit an.New Business: New Thinking. Die Mitarbeitan New Business-Projekten bietet dir die Chance, dich stetigweiterzuentwickeln.Teamwork ist für uns mehr als ein Buzzword –Strategen, Marktforscher, Analysten, Content-Experten und DataScientists denken und arbeiten in unserem Team eng zusammen. DarumduDu hast im Bereich Client Service, Key Account Management,Mediaplanung, Mediaberatung einer Media-Agentur oder im BrandManagement, im Marketing eines Unternehmens gearbeitet und dortbereits 2-3 Jahre Erfahrung sammeln können. KomplexeZusammenhänge schnell zu greifen, auf das Wesentlicheherunterzubrechen und daraus insightbasierte, strategischeAbleitungen zu treffen – das ist es, was dir in deiner täglichenArbeit Spaß macht.Werbung begeistert dich – du willst genauverstehen wie das Zusammenspiel zwischen Zielgruppe, Media undMarke funktioniert.Du beschäftigst dich gerne mit digitalen Medienund neuen Entwicklungen in der Medien- und Kommunikationswelt.Dubist ein offener und neugieriger Mensch – das passt perfekt zuuns!Darum wirDu möchtest neue Wege in der Marketing- undKommunikationslandschaft gehen und hast Lust auf Veränderung?Welcome @ OMD Strategy!Wir sind ein buntes, professionelles undeingeschworenes Team, das standortübergreifend agiert. MitLeidenschaft und Herzblut identifizieren wir Themen und treiben sievoran. Dadurch gewinnen wir spannende Kunden und begeisternlangfristig und nachhaltig. Jeder von uns hat den Freiraum, sichselbst und unseren Bereich weiterzuentwickeln. Du kannst und sollstgestalten, eigene Ideen einbringen und Verantwortungübernehmen!Damit das funktioniert und du dich beruflich wiepersönlich kontinuierlich weiterentwickeln kannst, bieten wirmaßgeschneiderte Upskilling-Programme. Durch flexibleArbeitszeitmodelle, umfassende Homeoffice-Regelungen, Remote Workauch aus dem Ausland, Sabbaticals und mehr sorgen wir dafür, dassagiles Arbeiten und die Wertschätzung deines Privatlebens Hand inHand gehen. Und wenn du deinen Hund mitbringen magst, dann tu dasgerne, wir lieben BürohundeðMore info
Standort
Omnicom Group, Hamburg