Ihre Aufgaben Betreuung unserer Kunden bei allen Fragen rund um die Rufnummernportierung Unterstützung unserer Kunden beim Portierungsprozess, um eine reibungslose Erfahrung zu gewährleisten Zusammenarbeit mit anderen Teams, um sicherzustellen, dass Kundenbedürfnisse erfüllt werden Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern Ihr Profil Langjährige Berufserfahrung im Kundenservice Gute Kommunikationsfähigkeiten und Empathie im Umgang mit Kunden Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen IT-Affinität und die Fähigkeit, technische Probleme zu verstehen und zu lösen Begeisterung für Kundenservice und Problemlösung Kundenorientierung und Fähigkeit, Kundenanliegen effektiv zu lösen Proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise Organisationstalent und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an sich ändernde Anforderungen Wir bieten Unbefristete Festanstellung in Vollzeit (40 Std./ Woche) 30 Tage Urlaub Gute technische Ausrüstung Bikeleasing Betriebliche Altersvorsorge corporate benefits Mobiles Arbeiten bis zu 2 Tage die Woche abhängig von den betrieblichen Belangen möglich Wasser, Tee und Kaffeespezialitäten kostenlos Über uns Als regionalverbundenes Unternehmen wollen wir ein Innovationstreiber für unsere Heimat sein Wir möchten unseren Beitrag zur digitalen Chancengleichheit, durch den flächendeckenden Glasfaserausbau, in den Regionen Niedersachen und Hessen leisten. Wir sind ein Team von ca. 250 Mitarbeiter:innen und besitzen ein stark ausgeprägtes „Wir“-Gefühl.