Bereit, in die Welt der IT einzutauchen? Dann lass uns gemeinsam den nächsten Schritt auf deinem beruflichen Weg machen!
Wir suchen derzeit für unseren angesehenen Kunden aus der IT-Dienstleistungsbranche einen engagierten Service Desk Agent (m/w/d). Als Mitglied des IT-Teams Erhalten Sie die Chance, die faszinierende Welt der Informationstechnologie in einem modernen Unternehmen zu erkunden.
Wenn du deine Begeisterung für Technologie in einem innovativen Umfeld entfalten und gleichzeitig deine IT-Fähigkeiten in einer anspruchsvollen Branche weiterentwickeln möchtest, laden wir dich herzlich dazu ein, dich bei uns zu bewerben!
Deine Benefits
* Sicher Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, inhabergeführten Unternehmen
* Gute Work-Life-Balance, bis zu 33 Urlaubstage und die Option mobil zu arbeiten
* Angenehmes Betriebsklima und regelmäßige Mitarbeiter-Events
* Mitarbeit in einem Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen
* Beteiligung an zukunftsweisenden Projekten, bei denen neue Technologien zum Einsatz kommen und es Raum für deine Ideen gibt
* Individuelle Unterstützung bei Ihrer Weiterentwicklung, einschließlich Mentoring und Business Coaching
* Moderner Office Campus mit idealer Verkehrsanbindung
* Kostenlose Parkplätze, einschließlich Tiefgarage und Ladeplätze für E-Autos
* Diverse Benefits (Altersvorsorge, Unfallversicherung, Corporate Benefits Programm)
* Attraktive Jubiläumszahlungen und Mitarbeitergewinnungsprogramme
Deine Aufgaben
* Entgegennahme von Kundenanfragen und Störungen per Telefon und E-Mail qualifiziert
* Überwachung und Steuerung von Kundenetzwerke in Netzwerkmanagement-Systemen und Tickets gemäß den Service-Level-Agreements
* Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation von Anfragen im Ticket-System
* Durchführen von Fehleranalysen, Beheben von Störungen und Konfigurieren von Netzwerkkomponenten per Remote-Zugriff
* Weiterleitung der Tickets an nachfolgende Supporteinheiten oder Dienstleister
* Verantwortung für die Disposition von Ersatzteilen und Koordination der RMA-Prozess mit Kunden und Partnern
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene IT-Fachausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung in Verbindung mit ausgeprägter IT-Affinität
* Fundierte Kenntnisse des Betriebssystems Windows und der gängigen Officeanwendungen, sowie Netzwerkkenntnisse, die erwünscht sind
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsgeschick
* Große Begeisterung für Technik und Freude am Kontakt mit Menschen
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!