Beschreibung des Jobs
Sie suchen nach einer Herausforderung, bei der Sie Ihre Organisationstalent einbringen können? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich in einem vielseitigen Aufgabenbereich im Headquarter Herborn einzubringen.
Hauptaufgaben:
* Professionelles Management des Sekretariates, einschließlich Terminplanung, -koordination und -verfolgung sowie Unterstützung im Umgang mit IT-Ausstattung und Software.
* Unterstützung des Geschäftsbereichsleiters in konzeptionellen und planerischen Aufgaben, einschließlich Budgetierung, Planung und Überwachung aller Kostenpositionen und Jahresziele.
* Inhaltliche Unterstützung der Fachbereiche der Business Unit Industry Solutions (Produktmanagement, Branchenmanagement und Strategie) sowie Project Management Office (PMO) für internationale Projekte.
Benötigte Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung bzw. Studium.
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion auf Managementebene oder PMO wünschenswert.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Arbeitsbedingungen:
* Mehr Flexibilität für Beruf und Freizeit: Attraktives Arbeitszeitmodell mit Gleitzeitkonto und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
* Vielzahl an Zusatzleistungen und Mitarbeiterangeboten, z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung, Corporate Benefits, Bike-Leasing etc.
Gehalt:
Das Gehalt liegt bei etwa 50.000 bis 60.000 Euro pro Jahr, je nach Erfahrung und Qualifikation.