Management von Herstelleraktionen und Prämien Prüfen von Ansprüchen für Aktionsprämien sowie deren Umsetzung Sicherstellung einer optimalen Ausschöpfung aller Zuschüsse durch die Herstellermarken Vorbereitung und Abrechnung von Herstelleraktionen Organisation der durch die Hersteller durchgeführten Revisionen Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) rund um die Themen Prämien und Aktionen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Idealerweise Erfahrung in der Fahrzeugdisposition Strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent sowie Hands-on-Mentalität Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe Faire, marktgerechte Entlohnung Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK Betriebliche Altersvorsorge Ideale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie