Für [ein] Berliner Autohaus, suchen wir zum nächstmöglichen Einstieg derzeit für unseren Kunden, ein Berliner Autohaus, eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) für [eine] Vollzeitanstellung. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltungperzukunft.de Ihre Aufgaben: Die gängigen Büro- und Verwaltungsarbeiten Berichtswesen Postein - und ausgang Führen und pflegen von Kundendaten Anforderungen: Grundkenntnisse in den MS-Office Programmen (Word, Excel und Outlook) Kaufmännische Berufsausbildung Erweiterte Kenntnisse in der E-Mail Korrespondenz Erweiterte Kenntnisse mit Excel Referenznummer: 12016-10001863831-S Wir suchen aktuell Sie als Sachbearbeiter/in - Einkauf für den Bezirke Lichtenberg, Marzahn und Schöneberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltungperzukunft.de FD-2